Deutsch-Brasilianisches Konzert '17

Musikverein 1874 Hettenrodt e. V.


Besuch aus Brasilien 13.01. - 15.01.2017


Wie bereits vor zwei Jahren, war auch dieses Konzert (am 15.01.) mit unseren Freunden aus Teutonia ein voller Erfolg. Neben unserer Spielgemeinschaft mit dem Musikverein 1891 Niederwörresbach e.V. spielte das Schulorchester des Colégio Teutonia, die auf Ihrer Tour durch Europa neben Paris, München, Salzburg und weiteren Metropolen auch in dem "Weltort Hettenrodt" (Zitat Markus Schulz - Bürgermeister Hettenrodt) einen Zwischenstopp eingelegt haben.


Die Stimmung war unbeschreiblich. Es wurde getanzt, gelacht und ausgiebig gefeiert.

Weitere Informationen sind dem Zeitungsbericht vom 19.01. aus der Nahe-Zeitung zu entnehmen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns geholfen haben, diesen Besuch wieder zu ermöglichen. Vor allem möchten wir uns bei den Gasteltern bedanken, die für einige Tage einen oder mehrere Jugendliche bei sich zu Hause aufgenommen haben.


Wir haben wieder an Erfahrung und neuen Freunden dazu gewonnen.

Dankeschön.


#toureuropa2017